home messe event werbetechnik display individuelles expo design
expo design gesellschaft für veranstaltungsausstattung mbH
auf der roos 2   D-65795 hattersheim am main
telefon: +49 61 90 / 93 21 99
telfax:   +49 61 90 / 33 33
info@expo-design.eu
www.expo-design.eu
home impressum
Update: 09.09.2012

seit 1971


nach der gründung des unternehmens expo design am
1. juli 1971, unterstützen wir unsere kunden mit stoffdeko-
rationen auf veranstaltungen wie der interstoff in frankfurt.

auch vitrinendekorationen, sogenannte prestigevitrinen für
kontor, der vorstand der damaligen höchst ag, gehörten 1973

zu unseren aufgaben.

der erste messestand entstand 1977 für den musikverlag in
frankfurt am main und wurde für eine austellung in cannes/f. entwickelt.

noch im gleichen jahr übernahm expo design die veranstaltungsausstattung für “weißes gold“, eine veranstaltung der dresdner bank und der höchst ag.
1983 produzierten wir erfolgreich für aeg.

es folgten viele ausstellungen, versammlungen und events.
mit der anschaffung von digital- und schneideplotternim jahr 1996 war expo design wieder einen schritt nach vorne gegangen.

die unternehmensumstrukturierung in eine gmbh erfolgte im jahr 1997.

seit bereits 1999 vertreibt expo design gmbh displaysysteme.

noch heute pflegen wir geschäfstbeziehungen mit kunden, die uns seit unseren anfängen begleiten.

und genau darauf legen wir großen wert! wir würden uns freuen, auch mit ihnen einen langfristige bindung einzugehen und ihnen als zuverlässigen sowie qualitativ hochwertigen partner zur seite zu stehen.



zurück